Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Der Fachberater informiert! 

Ja so ist das. Jetzt hat man einen Garten gepachtet und nun kommen hunderte von Fragen auf: Was ist Unkraut und was nicht? Was muss ich tun, damit die Möhren, Zwiebeln und Kartoffeln genau so groß werden wie die der Nachbarn? Warum hat mein Birnbaum so orangene Punkte auf den Blättern? Diese und andere Fragen werden hier vom Fachberater beantwortet. Einfach sein Anliegen im Kummerkasten kurz beschreiben und uns zusenden.

Wir werden uns bemühen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. 

Mfg der Fachberater


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls das Öffnen der Tipps nicht klappt!

OpenOffice.org
Die kostenlose Alternative zu Microsoft Office

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Karte
Infos